Einmal pro Woche trifft sich die #Fabrikle #Laufgruppe zum gemütlichen Joggen. Egal ob Sommer oder Winter. Einige davon nehmen auch regelmäßig an Laufveranstaltungen in der Region teil.
Laufen ist gesund
6. November 2019
6. November 2019
Einmal pro Woche trifft sich die #Fabrikle #Laufgruppe zum gemütlichen Joggen. Egal ob Sommer oder Winter. Einige davon nehmen auch regelmäßig an Laufveranstaltungen in der Region teil.