Innovationswettbewerb „Made in Ubstadt-Weiher“

| Keine Kommentare

Im Rahmen unseres Tags der offenen Tür am kommenden Freitag werden die Gewinner des Innovationswettbewerbs „Made in Ubstadt-Weiher“ ausgezeichnet. Die Schüler des Schulverbundes Ubstadt-Weiher waren dazu aufgerufen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und uns eine von ihnen selbst erfundene Innovation vorzustellen. Insgesamt wurden schließlich neun Projekte bei uns eingereicht, die es nun zu bewerten gilt. Dies wird einerseits von einer internen Jury übernommen. Aber auch alle Facebook-User können auf unserer FB-Seite für ihre Lieblingsinnovation voten. Für die teilnehmenden Schüler-Teams geht es um Eintrittskarten für den Europa-Park, den Kletterwald in Wiesloch und das Cineplex Bruchsal.

In diesem Sinne auch eine ganz herzliche Einladung zu unserem Tag der offenen Tür am Freitag den 07.07.2017. Neben der Verleihung der Preise für den Innovationswettbewerb erwarten euch unter anderem interessante Führungen durch das Fabrikle. Außerdem könnt ihr euch über unser Projekt „zeozweifrei UNTERWEGS“ informieren. Unter dem Slogan „E-Mobilität zum Anfassen“ haben wir einen kleinen elektrischen Fuhrpark mit Fahrzeugen von Nissan, Renault, Tesla und Peugeot für euch vorbereitet.

Wir würden uns sehr freuen, euch am Freitag bei uns begrüßen zu dürfen!

Flyer1

Schreibe einen Kommentar