EMAS-Überwachungsaudit bestanden

Mit Erfolg wurde auch dieses Audit bestanden: Am vergangenen Dienstag fand das Überwachungsaudit unseres Umweltmanagementsystems nach EMAS III statt. EMAS ist ein freiwilliges Instrument der EU, das Unternehmen jeder Größe und Branche dabei unterstützt, ihre Umweltleistung kontinuierlich zu verbessern. Zur Überprüfung besuchte uns ein externer Auditor, der von unserer gelebten Umweltpolitik begeistert war: Kauf einer Photovoltaikanlage, Unterstützung diverser Umweltprojekte und unser Einsatz im Thema Artenschutz. Der Schutz unserer Umwelt ist für uns keine Last, sondern eine Verantwortung gegenüber unserer Gesellschaft und kommenden Generationen – dieses Bestehen beweisst uns, dass wir mit unserem Handeln auf dem richtigen Weg sind.

Kommentare sind geschlossen.