Eine ist noch frei

| Keine Kommentare

Eine unserer zwei vakanten Stellen haben wir schnell besetzen können. Die andere Stelle ist noch frei! Für unser junges, ambitioniertes Vertriebsteam suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w). Die abwechslungsreichen Aufgaben umfassen u.a. Akquise Tätigkeiten (Telefon) für unsere innovativen Energiespeicherlösungen mit dem Ziel, Termine für die Vertriebsingenieure zu vereinbaren, Eigenständige Berechnung und Auslegung von kundenspezifischen Widerstandslösungen, Beratung von Bestandskunden bei technischen Rückfragen und die Übernahme der Anfragen, die durch Erstkontakte aus der ganzen Welt an uns gerichtet werden.

Profil:
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, Affinität für den Vertrieb, Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen und Spaß daran, den Markt der elektrischen Antriebstechnik technologisch neu zu definieren.

Wir freuen uns über aussagekräftige und vollständige Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen sowie dem nächstmöglichen Starttermin per E-Mail an Frau Eva Haffner unter eha(at)bremsenergie.de.

 

Die ca. 40 Mitarbeiter der Michael Koch GmbH stehen winkend vor der Michael Koch GmbH und begrüßen den neuen Mitarbeiter.

Einladung ins Team der Michael Koch GmbH

Schreibe einen Kommentar