Die Michael Koch GmbH auf dem Energiekongress

Am 08.12.2011 veranstaltete die IHK Karlruhe in Zusammenarbeit mit TechnologieRegion Karlsruhe den Energiekongress. Themen rund um die Versorgungssicherheit, die Bezahlbarkeit von Energie und die Bedeutung der Energieeffizienz standen hier im Mittelpunkt. Der Kongress zeigte, welchen Beitrag die TechnologieRegion bereits heute zur Lösung der Energie- und Versorgungsfragen leistet und gab mit einem ganztägigen Infomarkt den Besuchern die Möglichkeit zur Information und zum Austausch.

Die Michael Koch GmbH war hier mit ihrem Dynamischen Energiespeicher (DES) und der Dynamischen Energieversorgung (DEV) vertreten. Mit dem DES bieten wir eine sinnvolle Möglichkeit die Effizienz antriebstechnischer Systeme zu erhöhen und die DEV ermöglicht kurze Netzunterbrechungen zu überbrücken, um einen kontinuierlichen Prozess sicherzustellen. Auch der stellvertretende Hauptgeschäftsführer der IHK Karlsruhe, Herr Gert Adler, war sichtlich begeistert von unseren Produktneuheiten für die Antriebstechnik im stationären Maschinenbau.

Kommentare sind geschlossen.